Plus

Maltas Regierung bestätigt Entführer in libyscher Maschine

Valletta (dpa) - An Bord des in Malta gelandeten libyschen Flugzeugs sind zwei Entführer. Dies sagte ein Sprecher der maltesischen Regierung der Deutschen Presse-Agentur. Der Airbus der staatlichen libyschen Fluglinie Afriqiyah Airways mit 111 Passagieren an Bord war auf einem Inlandsflug von Sabha nach Tripolis vom Kurs abgewichen und in der maltesischen Hauptstadt Valletta gelandet. Die international anerkannte libysche Regierung bestätigte ebenfalls, dass es sich um eine Flugzeugentführung handele.

23.12.2016 UPDATE: 23.12.2016 13:26 Uhr 15 Sekunden

Valletta (dpa) - An Bord des in Malta gelandeten libyschen Flugzeugs sind zwei Entführer. Dies sagte ein Sprecher der maltesischen Regierung der Deutschen Presse-Agentur. Der Airbus der staatlichen libyschen Fluglinie Afriqiyah Airways mit 111 Passagieren an Bord war auf einem Inlandsflug von Sabha nach Tripolis vom Kurs abgewichen und in der maltesischen Hauptstadt Valletta gelandet. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+