Plus

Jürgen Milski muss Dschungelcamp verlassen

Coolangatta (dpa) - Nach zwei Wochen Dschungelcamp haben die RTL-Zuschauer Entertainer Jürgen Milski rausgewählt. Der 52-Jährige bekam die wenigsten Stimmen beim Voting des Publikums. "Das Spiel ist vorbei", sagte er nach der Verkündung. "Besser heute wie morgen." Um den Sieg der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kämpfen damit noch It-Girl Sophia Wollersheim, Sänger Menderes Bağci, TV-Anwältin Helena Fürst und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat. Bei der Dschungelprüfung mussten Bağci, Legat und Milski mit einem Auto unter erschwerten Bedingungen einen Parcours durchfahren.

29.01.2016 UPDATE: 29.01.2016 00:26 Uhr 21 Sekunden

Coolangatta (dpa) - Nach zwei Wochen Dschungelcamp haben die RTL-Zuschauer Entertainer Jürgen Milski rausgewählt. Der 52-Jährige bekam die wenigsten Stimmen beim Voting des Publikums. "Das Spiel ist vorbei", sagte er nach der Verkündung. "Besser heute wie morgen." Um den Sieg der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kämpfen damit noch It-Girl Sophia Wollersheim, Sänger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+