Plus

Flugzeug in Baden-Württemberg abgestürzt

Leutkirch (dpa) - Eine Propellermaschine ist bei Leutkirch in Baden-Württemberg abgestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war das Flugzeug mit drei Menschen besetzt. Die Maschine habe zunächst einen Notruf abgesetzt, dann sei der Funkkontakt mit dem Tower abgebrochen. Das Flugzeug sei auf ein Feld südlich der Stadt gestürzt. Details zu den Insassen konnte ein Sprecher zunächst nennen. Die Rettungsmaßnahmen liefen noch, sagte er.

01.09.2016 UPDATE: 01.09.2016 14:01 Uhr 15 Sekunden

Leutkirch (dpa) - Eine Propellermaschine ist bei Leutkirch in Baden-Württemberg abgestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war das Flugzeug mit drei Menschen besetzt. Die Maschine habe zunächst einen Notruf abgesetzt, dann sei der Funkkontakt mit dem Tower abgebrochen. Das Flugzeug sei auf ein Feld südlich der Stadt gestürzt. Details zu den Insassen konnte ein Sprecher zunächst nennen. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+