Plus

Eisbären und Düsseldorf mit Heim-Niederlagen - Berlin bleibt vorn

Berlin (dpa) - Die drei Spitzenteams haben in der Deutschen Eishockey Liga Niederlagen verbuchen müssen. Die Eisbären Berlin verloren nach zwischenzeitlicher 2:1-Führung gegen den ERC Ingolstadt noch mit 2:5. Matchwinner vor 12 617 Zuschauern war Brandon Buck, der die Gäste mit seinem Hattrick im Schlussdrittel zum ersten Saisonerfolg über die Berliner verhalf. Da auch die Düsseldorfer EG trotz 1:0-Führung in eigener Halle gegen die Ice Tigers Nürnberg mit 1:2 verlor, bleiben die Hauptstädter trotz der dritten Niederlage im vierten Spiel Tabellenführer.

29.01.2016 UPDATE: 29.01.2016 22:26 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Die drei Spitzenteams haben in der Deutschen Eishockey Liga Niederlagen verbuchen müssen. Die Eisbären Berlin verloren nach zwischenzeitlicher 2:1-Führung gegen den ERC Ingolstadt noch mit 2:5. Matchwinner vor 12 617 Zuschauern war Brandon Buck, der die Gäste mit seinem Hattrick im Schlussdrittel zum ersten Saisonerfolg über die Berliner verhalf. Da auch die Düsseldorfer EG

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+