Plus

Youtube-Stars Bibi und Julian - Heirat im engsten Kreis

Köln (dpa) - Die Youtube-Stars Bianca Heinicke und Julian Claßen haben eine genaue Vorstellung von ihrer standesamtlichen Trauung: Schlicht und im engsten Familienkreis werde sie sein. Die Gäste könne man an zwei Händen abzählen. Sie hätten nicht einmal ihre Freunde eingeladen. Nur die engste Familie sei dabei, sagte Heinicke, die den YouTube-Kanal "Bibis Beauty Palace" betreibt, dem Magazin "Bunte". Im Mai hat Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar bekannt gegeben, dass ihr erstes gemeinsames Kind unterwegs sei. Vor zwei Monaten haben die beiden Kölner schließlich ihre Verlobung verkündet.

12.09.2018 UPDATE: 12.09.2018 10:13 Uhr 20 Sekunden

Köln (dpa) - Die Youtube-Stars Bianca Heinicke und Julian Claßen haben eine genaue Vorstellung von ihrer standesamtlichen Trauung: Schlicht und im engsten Familienkreis werde sie sein. Die Gäste könne man an zwei Händen abzählen. Sie hätten nicht einmal ihre Freunde eingeladen. Nur die engste Familie sei dabei, sagte Heinicke, die den YouTube-Kanal "Bibis Beauty Palace" betreibt, dem Magazin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+