Plus Wolfsburger Abstiegskampf

Labbadia auf heikler Rettungsmission - Schwerer als beim HSV

Es wird ein ganz besonderes Spiel für Bruno Labbadia. Mit einem Sieg am Samstag kann er mit dem VfL Wolfsburg einen großen Schritt zur Rettung machen und seine alte Liebe HSV zugleich in die Zweitklassigkeit befördern. Doch der Bundesliga-Dino zuckt wieder.

26.04.2018 UPDATE: 26.04.2018 11:14 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Rettungsmission
Kämpft mit Wolfsburg um den Klassenerhalt: VfL-Coach Bruno Labbadia. Foto: Marius Becker

Wolfsburg (dpa) - Bruno Labbadia liebt Hamburg. Daraus macht der 52-Jährige keinen Hehl. Unweit der Alster hat er sich vor ein paar Jahren eine Wohnung gekauft, das Joggen am Ufer zählt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Doch viel Zeit hat Labbadia zuletzt nicht in seiner Lieblingsstadt verbracht.

Dafür gibt es beim VfL Wolfsburg zu viel zu tun. Seit acht Spielen ist er für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+