Plus

Wolfgang Bosbach will im neuen Jahr Opa werden

Berlin (dpa) - Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach will im neuen Jahr Opa werden. "Ganz klar: Großvater werden!", sagte der 67-Jährige der Zeitung "Welt" auf die Frage, was er sich für 2020 wünsche. Auf die Frage, bei welcher seiner drei Töchter die Chancen am besten stünden, meinte er: "Ich tippe mal auf Viktoria, unsere Jüngste. Die hat sich in diesem Jahr verlobt und heiratet im Mai." Zeit fürs Opasein habe er, versicherte Bosbach: Er würde dann auch wickeln. "Meine eigenen Kinder habe ich doch auch gewickelt. Selten, aber unfallfrei."

02.01.2020 UPDATE: 02.01.2020 03:08 Uhr 20 Sekunden

Berlin (dpa) - Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach will im neuen Jahr Opa werden. "Ganz klar: Großvater werden!", sagte der 67-Jährige der Zeitung "Welt" auf die Frage, was er sich für 2020 wünsche. Auf die Frage, bei welcher seiner drei Töchter die Chancen am besten stünden, meinte er: "Ich tippe mal auf Viktoria, unsere Jüngste. Die hat sich in diesem Jahr verlobt und heiratet im Mai." Zeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+