Plus Wie sieht die Normalität aus?

Nach Corona-Pause: Comeback der großen US-Ligen

Als die großen US-Ligen vor Wochen nach und nach ihre Comeback-Pläne bekannt machten, hatten nicht wenige Menschen die Hoffnung, Basketball, Baseball und Eishockey im Fernsehen sei dann ein Zeichen der Besserung und Normalität. Die Realität sieht anders aus.

19.07.2020 UPDATE: 19.07.2020 07:18 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Doc Rivers
«Yeah, du kannst nirgendwo hingehen, ohne daran erinnert zu werden», sagt Doc Rivers. Foto: David J. Phillip/AP/dpa

Orlando (dpa) - Corona zumindest gedanklich zu entkommen, scheint selbst umgeben von Zeichentrickfiguren in der NBA-Blase in Disney World unmöglich.

"Yeah, du kannst nirgendwo hingehen, ohne daran erinnert zu werden", berichtete Doc Rivers am Wochenende. Überall müsse man sich anmelden, ständig bekäme man die Temperatur gemessen, jeder trage eine Maske, sagte der Cheftrainer der Los

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+