Plus

Werder nach Niederlage Vorletzter der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Werder Bremen ist noch tiefer in den Abstiegskampf gerutscht. Vier Tage nach dem Sieg im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund verloren die Bremer mit 0:2 gegen Union Berlin. Weil Fortuna Düsseldorf zeitgleich mit einem 1:1 beim VfL Wolfsburg punktete, ist Bremen neuer Tabellen-17. der Fußball-Bundesliga. Letzter des Klassements bleibt der SC Paderborn, der beim FC Schalke 04 1:1 spielte. Luft im Abstiegskampf verschaffte sich der FSV Mainz, der bei Hertha BSC 3:1 gewann . Außerdem gewann der SC Freiburg gegen die TSG Hoffenheim 1:0.

08.02.2020 UPDATE: 08.02.2020 17:48 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Werder Bremen ist noch tiefer in den Abstiegskampf gerutscht. Vier Tage nach dem Sieg im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund verloren die Bremer mit 0:2 gegen Union Berlin. Weil Fortuna Düsseldorf zeitgleich mit einem 1:1 beim VfL Wolfsburg punktete, ist Bremen neuer Tabellen-17. der Fußball-Bundesliga. Letzter des Klassements bleibt der SC Paderborn, der beim FC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+