Plus Wenig Zeit für Erholung

Rummenigge: Termine für September-Länderspiele ungünstig

München (dpa) - FC Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge blickt mit Sorge auf den engen Terminplan im August und September.

18.06.2020 UPDATE: 18.06.2020 08:43 Uhr 50 Sekunden
Karl-Heinz Rummenigge
Schaut mit Sorge auf den engen Terminplan: Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef vom FC Bayern München. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - FC Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge blickt mit Sorge auf den engen Terminplan im August und September.

"Ich halte es eigentlich für nicht gut, was da gerade diskutiert und hoffentlich noch nicht final beschlossen worden ist", sagte der 64-Jährige im ZDF-"Morgenmagazin" mit Blick auf die Ansetzung von Länderspielen Anfang September. Am Mittwoch hatte die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+