Plus Weltcup Nordische Kombination

Guter Start ins Seefeld-Triple: Geiger wird Zweiter

Vinzenz Geiger untermauert seinen Status als derzeit bester deutscher Nordischer Kombinierer auch zum Start des Seefeld-Triples. Auf der WM-Schanze des vergangenen Jahres zeigt er sich verbessert und spielt anschließend seine Langlaufqualitäten aus. Nur einer ist stärker.

31.01.2020 UPDATE: 31.01.2020 16:33 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Vinzenz Geiger
Zeigte sich beim Skispringen deutlich verbessert und wurde in Seefeld Zweiter: Vinzenz Geiger. Foto: Barbara Gindl/APA/dpa

Seefeld (dpa) - Vinzenz Geiger hat den deutschen Nordischen Kombinierern zum Auftakt des prestigeträchtigen Seefeld Triples einen Podestplatz beschert. Der 22-Jährige musste sich im sonnigen Tirol nur dem dominanten Gesamtführenden Jarl Magnus Riiber aus Norwegen geschlagen geben.

Geiger, der beim Heim-Weltcup zuvor in Oberstdorf auf der Skisprung-Schanze noch nicht zurechtgekommen war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+