Plus Weltcup in Hochfilzen

Biathlon: Laegreid gewinnt Verfolger - Doll 13.

Nach einem ganz schwachen Hochfilzen-Sprint waren Deutschlands Biathlon-Männer im Jagdrennen in Tirol besser unterwegs. Was geht am Sonntag im Massenstart?

19.12.2020 UPDATE: 19.12.2020 14:03 Uhr 52 Sekunden
Benedikt Doll
Benedikt Doll kam beim Verfolgerrennen als 13. ins Ziel. Foto: Barbara Gindl/APA/dpa

Hochfilzen (dpa) - Deutschlands Biathlon-Männer haben sich nach einem schwachen Sprintrennen beim Weltcup in Hochfilzen in der Verfolgung verbessert gezeigt und dürfen nun auf den Massenstart hoffen.

Beim dritten Saisonsieg des Norwegers Sturla Holm war Benedikt Doll (2 Fehler/1:34,7 Minuten zurück) als 13. bester Deutscher. "Es ging ganz gut auf der Strecke, die Ski haben ganz gut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+