Plus Weltcup in Frankreich

Biathleten mit ansteigender Formkurve

Die Heim-Weltcups in Oberhof und Ruhpolding können kommen für die Biathleten. Nach der Ernüchterung in Österreich vor einer Woche präsentierte sich das deutsche Team beim letzten Weltcup des Jahres in Frankreich in vielversprechender Form. Es gab aber auch Ärger.

22.12.2019 UPDATE: 22.12.2019 13:13 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Arnd Peiffer
Arnd Peiffer kam beim Massenstartrennen in Frankreich als Siebter ins Ziel. Foto: Kerstin Joensson/AP/dpa

Le Grand-Bornand (dpa) - Denise Herrmann zeigte die Faust und freute sich über ihre ansteigende Form, Olympiasieger Arnd Peiffer verabschiedete sich dagegen stinksauer in die Weihnachtspause.

"Es war ein total absurdes Rennen", sagte der Einzel-Weltmeister nach dem ersten Massenstart des Jahres im französischen Le Grand-Bornand. Beim fünften Sieg des Norwegers Johannes Thingnes Bö im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+