Plus Warnung an Dauertalent

Löw fordert von Brandt "den nächsten Schritt" im DFB-Team

Julian Brandt muss sich nach dem Testsieg gegen Tschechien wie ein Verlierer vorkommen. Die Konkurrenz aus seinem Jahrgang ist in der Nationalmannschaft an ihm schon vorbeigezogen oder rückt mächtig nach. Der Bundestrainer macht klare Vorgaben für das EM-Jahr 2021.

12.11.2020 UPDATE: 12.11.2020 14:08 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Nationalspieler
Auch gegen die Tschechen sei Julian Brandt (M.) laut Bundestrainer Löw «nicht immer glücklich in seinen Aktionen» gewesen. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Julian Brandt ist schlau und sensibel genug, um diese EM-Warnung von Joachim Löw genau zu verstehen.

"Julian hat so viel Können. An der Konstanz muss er arbeiten. Er ist ein bisschen schwankend in den Leistungen", sagte der Bundestrainer nach dem 1:0-Testsieg der Fußball-Nationalmannschaft gegen Tschechien. "Er muss noch die nächste Hürde überspringen", forderte Löw und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+