Plus

Warnstreik am Airport Düsseldorf

Düsseldorf (dpa) - Wegen eines Warnstreiks der Bodenabfertiger sind 56 Starts und Landungen am Düsseldorfer Flughafen abgesagt worden. Bei der Abfertigung und Gepäckausladung kam es nach Angaben des Flughafens zu Verzögerungen. Die Situation bei den Passagieren im Terminal sei aber "völlig entspannt", sagte ein Sprecher des Flughafens. Die Gewerkschaft Verdi hatte Mitarbeiter eines Bodenabfertigers aufgerufen, von 3.00 Uhr bis 11.00 Uhr kein Gepäck und keine Fracht zu verladen. Betroffen sind nach Angaben des Flughafens unter anderem Lufthansa, Condor und Easyjet.

07.02.2019 UPDATE: 07.02.2019 07:48 Uhr 18 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Wegen eines Warnstreiks der Bodenabfertiger sind 56 Starts und Landungen am Düsseldorfer Flughafen abgesagt worden. Bei der Abfertigung und Gepäckausladung kam es nach Angaben des Flughafens zu Verzögerungen. Die Situation bei den Passagieren im Terminal sei aber "völlig entspannt", sagte ein Sprecher des Flughafens. Die Gewerkschaft Verdi hatte Mitarbeiter eines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+