Plus Vorschau

Das bringt der Wintersport am Sonntag

Die deutschen Biathleten haben beim Heim-Weltcup in Oberhof noch keinen Podestplatz geholt. Das soll in den Mixed-Staffeln gelingen. Bob-Rekordweltmeister Friedrich peilt seinen nächsten EM-Titel und den 46. Weltcupsieg an - das wäre Rekord.

10.01.2021 UPDATE: 10.01.2021 05:23 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Francesco Friedrich
Bob-Rekordweltmeister Friedrich peilt seinen nächsten EM-Titel und den 46. Weltcupsieg an - das wäre Rekord. Foto: Expa/Johann Groder/APA/dpa

Oberhof (dpa) - Francesco Friedrich ist weiter auf Rekordjagd. Gewinnt der weltbeste Bob-Pilot auch die EM im Vierer, wäre das sein 46. Weltcupsieg und er damit alleiniger Rekordhalter.

Die Skijäger wollen beim Heimweltcup in Oberhof einen versöhnlichen Abschluss feiern, während die Skispringer in Titisee-Neustadt gefordert sind. Wer gewinnt die Tour de Ski und lässt Linus Straßer nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+