Plus Verletzter Nationalspieler

Sané lässig zurück bei City - Hoeneß-Absage

In gewohnt modischem Look erscheint Leroy Sané nach der Absage aus München im Stadion in Manchester. Äußerlich ist dem Offensivmann von seiner Verletzung nichts anzumerken. Für Freude sorgt eine Aktion der Kollegen. Der Bundestrainer schickt eine klare EM-Botschaft für 2020.

18.08.2019 UPDATE: 18.08.2019 12:38 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Nationalspieler
Der verletzte Leroy Sané schaute bei seinem Team vorbei. Foto: Martin Rickett/PA Wire

Manchester (dpa) - Der Bayern-Deal ist geplatzt, doch Leroy Sané kann schon wieder lachen. In schwarzen Chucks und mit roter Kappe stand der schwer am Knie verletzte Offensivmann lässig am Spielfeldrand des Etihad Stadions und freute sich über eine besondere Aktion von Kevin De Bruyne und Co.

"Danke dafür an @ManCity und meine Teamkollegen", twitterte Sané noch vor dem spektakulären 2:2

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+