Plus Vereinsikone kehrt zurück

Ex-Coach Schaaf wird Werders Technischer Direktor

2013 hatte Thomas Schaaf den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen nach 41 Jahren als Spieler und Trainer verlassen. Jetzt kehrt der 57-Jährige zu seinem Herzensclub zurück und wird Technischer Direktor. Eine Stelle, die es bei Werder bislang noch nicht gab.

30.04.2018 UPDATE: 30.04.2018 14:48 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Rückkehrer
Kehrt als Technischer Direktor zu Werder Bremen zurück: Ex-Trainer Thomas Schaaf. Foto: Andreas Gebert

Bremen (dpa) - Fünf Jahre nach dem emotionalen Abschied von seinem Herzensclub kehrt Vereinsikone Thomas Schaaf in offizieller Funktion zu Werder Bremen zurück.

Der langjährige Spieler und Trainer übernimmt am 1. Juli den neu geschaffenen Posten des Technischen Direktors. Er soll die Zukunft des Fußball-Bundesligisten entscheidend mitgestalten. "Wir haben in Thomas Schaaf jemanden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+