Plus US Open

Wieder kein Grand-Slam-Titel für Federer

Grand-Slam-Titel Nummer 21 muss weiter warten. Roger Federer hat es auch in New York nicht geschafft. Bei den US Open scheidet der Schweizer im Viertelfinale aus. Die Art und Weise ist besonders ärgerlich.

04.09.2019 UPDATE: 04.09.2019 07:08 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Raus
Roger Federer schied bei den US Open überraschend aus. Foto: Charles Krupa/AP

New York (dpa) - Roger Federer setzte sich noch kurz auf einen Stuhl in einer Ecke des Presseraums. Der Schweizer Tennisstar pustete ein letztes Mal tief durch, dann stellte er sich nach dem bitteren Viertelfinal-Aus bei den US Open den Fragen der Weltpresse.

"Es ist natürlich sehr enttäuschend", sagte der Rekord-Grand-Slam-Champion, und man konnte an der Kürze seiner Antworten und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+