Plus US Open

Weiter Warten auf Zverevs Grand-Slam-Durchbruch

Wieder nichts! Der ganz große Wurf bei den Grand-Slam-Turnieren will Alexander Zverev einfach nicht gelingen. Doch während die deutsche Nummer eins das Positive sieht, geht eine Tennis-Legende mit Zverev hart ins Gericht.

03.09.2019 UPDATE: 03.09.2019 07:33 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Alexander Zverev
Für Alexander Zverev war bei den US Open im Achtelfinale Schluss. Foto: Javier Rojas/Pi/Prensa Internacional via ZUMA

New York (dpa) - Alexander Zverev war noch nicht lange verschwunden von der großen Grand-Slam-Bühne, als ihn Boris Becker öffentlich zurechtstutzte.

"Er hat sich in den letzten 18 Monaten als Spieler nicht verbessert", urteilte die Tennis-Legende als Experte im TV-Sender Eurosport über die deutsche Nummer eins, die bei den US Open in New York wieder den selbst angekündigten großen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+