Plus Unsicherheit herrscht

Was gilt für Reisen aus Risikogebieten in den Herbstferien?

Reisen in Corona-Zeiten sind auch innerhalb Deutschlands kompliziert. In den bevorstehenen Herbstferien stehen vor allem Urlauber aus Risikogebieten vor vielen Fragezeichen.

05.10.2020 UPDATE: 05.10.2020 19:08 Uhr 4 Minuten, 1 Sekunde
Risikogebiete
In einer Zeit, die sonst von Reiselust und Fernweh geprägt ist, herrscht nun Unsicherheit - angesichts eines komplizierten Regelungsgeflechts zwischen den 16 Bundesländern. Foto: Stefan Puchner/dpa

Berlin (dpa) - Die Herbstferien stehen vor der Tür, in einigen Bundesländern haben sie schon begonnen.

In einer Zeit, die sonst von Reiselust und Fernweh geprägt ist, herrscht nun Unsicherheit - angesichts eines komplizierten Regelungsgeflechts zwischen den 16 Bundesländern. Aber was gilt nun wo bei Reisen im Inland? Und müssen Reisende aus Risikogebieten in Quarantäne? Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+