Plus Union-Matchwinner in Köln

Kruse über vergebenen Rekord: "Deshalb nicht reingemacht"

Er war 90 Minuten kaum zu sehen, vergab einen Bundesliga-Rekord - und war am Ende doch wieder der Matchwinner. Max Kruse ist beim Höhenflug des 1. FC Union Berlin einfach die schillernde Figur.

23.11.2020 UPDATE: 23.11.2020 04:58 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Matchwinner
Hatte auch ohne Elfer-Rekord mit Union in Köln Grund zum Feiern: Max Kruse (M). Foto: Thilo Schmuelgen/Reuters Images Europe/Pool/dpa

Köln (dpa) - Nach dem Schlusspfiff setzte Max Kruse ein freches Lächeln auf. Auf seinen alleinigen Bundesliga-Rekord habe er freiwillig verzichtet, um den anderen nicht die Show zu stehlen, flunkerte der Ex-Nationalspieler.

"Wir haben 15 Punkte auf dem Konto, wir haben seit sieben Spielen nicht verloren. Das ist, worüber man schreiben soll. Und deshalb habe ich ihn nicht reingemacht",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+