Plus U21-Nationalmannschaft

Coach Kuntz mit "wahnsinniger Lust" - Zukunft offen

Dreimal in Serie führt Trainer Stefan Kuntz Deutschlands U21 bis ins EM-Finale. Nun startet die nächste Titel-Mission mit dem neuen Jahrgang - mit vielen Fragezeichen, aber auch großer Vorfreude. Planen will der 58-Jährige aber erst einmal nur bis Jahresende.

01.09.2021 UPDATE: 01.09.2021 16:28 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Stefan Kuntz
Plant vorerst nicht langfristig: U21-Nationalcoach Stefan Kuntz. Foto: Federico Gambarini/dpa

Rimini (dpa) - Die große Frage nach seiner Zukunft begleitete Stefan Kuntz auch zum Start ins nächste U21-Abenteuer.

Ob er seinen neuen Jahrgang bis zur angepeilten EM-Endrunde 2023 begleiten wird, ließ der Nationalcoach vor dem Qualifikationsauftakt offen - an seiner "wahnsinnigen Lust" auf die neue Herausforderung ändert das aber nichts. "Es ist natürlich wieder total aufregend und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.