Plus Triple-Sieger

Bayerns Suche nach Verbesserung - Flicks Wunschliste

Wann wechselt Thiago - und wohin? Geht auch Martínez? Und wen bekommt Triple-Coach Flick noch zu den Zugängen Sané, Nübel und Nianzou? Beim FC Bayern gehen die Personalplanungen auch im Urlaub weiter. Der Bau eines Kaders sei nie abgeschlossen, betont der künftige Oberboss.

31.08.2020 UPDATE: 31.08.2020 11:43 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Hansi Flick
Will mit Bayern weiter hoch hinaus: Triple-Coach Hansi Flick. Foto: Miguel A. Lopes/Pool EPA/AP/dpa

München (dpa) - Wer kommt noch? Wer geht noch? Wer bleibt doch? Bis auf wenige Ausnahmen wie der jetzt schon wieder in Länderspielen geforderte Niklas Süle können die Champions-League-Gewinner des FC Bayern München noch eine weitere Urlaubswoche zur Erholung nach dem Triumph von Lissabon genießen.

Das gilt auch für Hansi Flick, obwohl der Triple-Coach mit den Münchner Bossen längst die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+