Plus Trauer

Früherer Motorrad-Rennfahrer Ralf Waldmann gestorben

Ralf Waldmann war einer der besten deutschen Motorrad-Rennfahrer - auch wenn er nie Weltmeister wurde. Mit nur 51 Jahren ist er nun gestorben. Nur vier Monate nach seinem früheren Teamchef Stefan Kiefer. Ein erneuter Schock für den deutschen Motorrad-Rennsport.

11.03.2018 UPDATE: 11.03.2018 14:53 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Gestorben
Der zweimalige Motorrad-Vizeweltmeister Ralf Waldmann starb im Alter von 51 Jahren. Foto: Michael Hanschke

Leipzig (dpa) - Der zweimalige Motorrad-Vizeweltmeister Ralf Waldmann ist tot. Der gebürtige Hagener starb am Samstag im Alter von 51 Jahren.

"Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem MotoGP-Experten Ralf Waldmann. Du warst ein großer Sportsmann und ein toller Kollege. Wir werden Dich vermissen. Unser Beileid und Mitgefühl gilt der Familie Waldmann", schrieb der Fernsehsender

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+