Plus Transfermarkt

Wunschspieler Sané vor Unterschrift beim FC Bayern

Ein Jahr nach dem Ende der großen Ära von Arjen Robben und Franck Ribéry bekommt der FC Bayern seinen langersehnten neuen Star für den Flügel. Leroy Sané steht nach dem Medizincheck vor der Unterschrift. Von Uli Hoeneß gibt es Lob.

02.07.2020 UPDATE: 02.07.2020 04:03 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Leroy Sané
Angekommen in München: Leroy Sané (l) fährt beim FC Bayern vor. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - In einem roten Wagen fuhr Leroy Sané nach dem Medizincheck an der Säbener Straße vor. Sein Lockenkopf war gut durch die Scheibe zu erkennen, das Fenster kurbelte der Wunschspieler des FC Bayern München nicht herunter.

Beobachtet von zwei Fotografen und einem Kamerateam ging die Fahrt schnell weiter in die Tiefgarage des Vereinsgeländes. Dort sollten nach dem erwarteten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+