Plus Transferfenster schließt

Was die Bundesliga-Clubs noch vorhaben

Wer kommt? Wer geht? Heute um 18.00 Uhr schließt das Transferfenster. Es wird noch einmal spannend bei den 18 Bundesligisten.

02.09.2019 UPDATE: 02.09.2019 07:28 Uhr 3 Minuten, 34 Sekunden
Patrik Schick
Patrik Schick (oben) von der AS Rom ist bei RB Leipzig im Gespräch. Foto: Andrew Medichini/AP/Archiv

Berlin (dpa) - Heute um 18.00 Uhr endet die Sommer-Transferperiode im deutschen Fußball. Nur noch wenige Stunden haben die Vereine Zeit, Spieler zu verpflichten oder abzugeben. Nach den Erfahrungen der zurückliegenden Jahre könnte es hier und da noch mal hektisch werden.

Ein spektakulärer Spielertausch ist so gut wie sicher. Wie Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+