Plus Trainer-Kollegen

Funkel rät Hannover: Behaltet 96-Coach Doll

Friedhelm Funkel macht sich für seinen Kollegen Thomas Doll stark. Doch ob der seinen Vertrag bei Absteiger Hannover erfüllen darf, ist ungewiss. Derartiges hat Funkel bei der Düsseldorfer Fortuna auch schon erlebt - mit einem nun erstaunlichen Resultat.

19.05.2019 UPDATE: 19.05.2019 09:28 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Doll
Darf er bleiben? 96-Trainer Thomas Doll erhält Rückendeckung von Fortuna-Trainer Funkel. Foto: Bernd Thissen

Düsseldorf (dpa) - Es passte perfekt zur Situation von Thomas Doll, dass die Düsseldorfer Stadionregie Doris Days Evergreen "Que será, será" einspielte.

Denn der Trainer von Absteiger Hannover 96 weiß (noch) nicht, wie es mit ihm bei den Niedersachsen weitergeht. Und er reagierte unwirsch, als er danach gefragt wurde. "Es nervt wirklich", ließ der 53 Jahre alte Fußball-Lehrer beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+