Plus Trainer-Duell

Dauerdruck für Kovac - Jobgarantie für Nagelsmann

Bundesliga-Cheftrainer sind Nagelsmann und Kovac seit 2016. Beide sorgten für Furore: In Hoffenheim führte Nagelsmann als jüngster Bundesliga-Cheftrainer die TSG prompt in die Champions League. Kovac entriss mit Eintracht Frankfurt den Bayern 2018 den DFB-Pokal.

12.09.2019 UPDATE: 12.09.2019 10:38 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Trainerduell
Am Samstag trifft Niko Kovac (l) mit dem FC Bayern auf Julian Nagelsmann und RB Leipzig. Foto: Lino Mirgeler

Leipzig (dpa) - Das Lächeln von Julian Nagelsmann ist bei Überraschungen gegen den FC Bayern immer besonders schelmisch. Das gelang ihm schon in der Jugend als Spieler vom TSV 1860 München.

Als jüngster Cheftrainer in der Bundesliga besiegte er dann mit der TSG Hoffenheim in der Saison 2016/2017 den Rekordmeister mit 1:0. In der Saison darauf legte er ein 2:0 nach. "Ich habe eine gute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+