Plus Trainer der Glasgow Rangers

Ehrlich, aggressiv, offensiv: Gerrard wird zur Klopp-Kopie

Steven Gerrard wurde als Spieler zur Liverpool-Legende und glänzt bei seiner ersten Trainer-Station in Glasgow. Viele sehen in ihm den natürlichen Nachfolger von Jürgen Klopp. Beide Trainer stehen bei ihren Clubs noch bis 2024 unter Vertrag.

17.11.2020 UPDATE: 17.11.2020 10:53 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Steven Gerrard
Arbeitet als Trainer der Glasgow Rangers: Steven Gerrard. Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa

Glasgow (dpa) - Jürgen Klopp hat sich längst festgelegt. "Wenn man mich fragt, wer auf mich folgen soll, würde ich Stevie sagen. Ich helfe ihm, wann immer ich kann", sagte der Trainer des FC Liverpool schon vor einiger Zeit über seinen möglichen Nachfolger.

Jener Stevie ist übrigens der langjährige LFC-Kapitän Steven Gerrard. Und der ist gerade dabei, aus den lange darbenden Rangers aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+