Plus

Thailand lässt gerettete Jungen gründlich untersuchen

Mae Sai (dpa) - Thailands Regierung will die vier aus einer Höhle geretteten Jungen nun genau untersuchen lassen. Innenminister Paojinda sagte nach einem Bericht der "Bangkok Post", die vier Mitglieder des Fußball-Teams im Alter zwischen 11 und 16 Jahren seien "stark". Sie müssten sich jetzt noch weiteren medizinischen Tests unterziehen. Acht Mitspieler und der Trainer befinden sich noch in der Höhle. Wie die Rettung jetzt genau weiterläuft, ist noch unklar. Nach Angaben des Innenministers sollen die gleichen Taucher zum Einsatz kommen, die mit ihrer ersten Aktion gestern Erfolg hatten.

09.07.2018 UPDATE: 09.07.2018 08:58 Uhr 20 Sekunden

Mae Sai (dpa) - Thailands Regierung will die vier aus einer Höhle geretteten Jungen nun genau untersuchen lassen. Innenminister Paojinda sagte nach einem Bericht der "Bangkok Post", die vier Mitglieder des Fußball-Teams im Alter zwischen 11 und 16 Jahren seien "stark". Sie müssten sich jetzt noch weiteren medizinischen Tests unterziehen. Acht Mitspieler und der Trainer befinden sich noch in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+