Plus Tennis-Team-Wettbewerb

Mit Bruder Mischa an der Seite: Zverev will besseren ATP Cup

Nach der Quarantäne geht es für Alexander Zverev endlich richtig los. Beim ATP Cup will sich Deutschlands Nummer eins in Form für die am Montag beginnenden Australian Open bringen. Als Teamchef hat er eine ganz besondere Person an seiner Seite.

01.02.2021 UPDATE: 01.02.2021 13:18 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Alexander und Mischa Zverev
Mischa Zverev (l) betreut das deutsche Tennis-Team um Bruder Alexander beim ATP Cup. Foto: Jonas Güttler/dpa

Melbourne (dpa) - Alexander Zverev zerhackt seinen Tennisschläger. Er schnauzt seinen Vater an, Teamchef Boris Becker und Davis-Cup-Kapitän Michael Kohlmann sitzen hilflos und pikiert daneben.

Die deutsche Nummer eins verpatzt beim ATP Cup den Saisonauftakt und hinterlässt einen erschreckend schwachen wie rätselhaften Eindruck. Mehr als ein Jahr ist das nun her. Jetzt beginnt für Zverev

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+