Plus Tennis-Grand-Slam-Turnier

Fünf-Satz-Sieg in Runde eins: Zverev bei French Open weiter

Eine 2:0-Satzführung fast noch verspielt, den Schläger zertrümmert - und am Ende doch zum Sieg gezittert: Alexander Zverev ist mit einem schwer erkämpften Fünf-Satz-Erfolg in die zweite Runde der French Open eingezogen. Glückwünsche kann er aber fast keine empfangen.

28.05.2019 UPDATE: 28.05.2019 15:28 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Alexander Zverev
Geschafft: Alexander Zverev feiert den Einzug in die zweite Runde in Paris. Foto: Christophe Ena/AP

Paris (dpa) - Die Buhrufe des Publikums beim Zerstören seines Schlägers störten Alexander Zverev nach dem Zittersieg in der ersten Runde der French Open nicht.

"Ich habe es gemacht und anschließend den fünften Satz gewonnen. Ich bin dann wieder ruhiger in das Match gestartet, das ist für mich die Hauptsache", sagte Zverev über die Szene nach dem vierten Durchgang. Eine 2:0-Satzführung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+