Plus

Syrische Medien: angebliche israelische Angriffen

Damaskus (dpa) - Der Südwesten Syriens ist nach Berichten syrischer Staatsmedien am frühen Morgen Ziel angeblicher israelischer Angriffe gewesen. Nach Angaben der Agentur Sana wurde Tel al-Hara bei Daraa getroffen. Allerdings ging aus dem Bericht nicht hervor, ob es sich bei der "Aggression" um einen Luft- oder Raketenangriff handelte. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete, dass mutmaßlich von Israel abgefeuerte Raketen Stellungen der syrischen Armee und "loyaler Milizen" zum Ziel hatten. Über eventuelle Opfer lagen keine Angaben vor.

24.07.2019 UPDATE: 24.07.2019 02:03 Uhr 17 Sekunden

Damaskus (dpa) - Der Südwesten Syriens ist nach Berichten syrischer Staatsmedien am frühen Morgen Ziel angeblicher israelischer Angriffe gewesen. Nach Angaben der Agentur Sana wurde Tel al-Hara bei Daraa getroffen. Allerdings ging aus dem Bericht nicht hervor, ob es sich bei der "Aggression" um einen Luft- oder Raketenangriff handelte. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+