Stimmen SV Sandhausen VfL Bochum

24.01.2021 UPDATE: 24.01.2021 06:00 Uhr 39 Sekunden

Stimmen

> Jürgen Machmeier, SVS-Präsident: "Die erste Halbzeit war richtig gut, die zweite Halbzeit war kämpferisch in Ordnung. Wir müssen mit dem Unentschieden leben, auch wenn wir kurz vor Schluss nochmal eine Großchance hatten. Aber wir haben gegen den Tabellenzweiten gespielt. Von sechs Halbzeiten in den letzten drei Spielen haben wir fünf sehr gut gespielt, das ist ein positiver Trend."

> Volker Piegsa, SVS-Geschäftsführer: "Die Mannschaft hat einen Super-Eindruck gemacht, sich gut erholt von der Partie in Regensburg gezeigt. In der zweiten Halbzeit haben wir dem Tempo Tribut gezollt. Das 1:1 ist aufgrund der zweiten Halbzeit verdient, auch wenn der Dreier greifbar nahe war."

> Stefanos Kapino, neuer SVS-Torwart: "Ich denke, wir sind ein gutes Team und bleiben in der Liga. Wir haben gegen eine der besten Mannschaften der Liga bis zur 84. Minute geführt.

> Thomas Reis, VfL-Trainer: "Wir können mit dem 1:1 ganz gut leben."

> Michael Schiele, SVS-Coach: "Wir brauchen nicht drumherum reden: 15 Punkte aus den ersten 17 Spielen sind zu wenig. Wir müssen in der Rückrunde mehr Punkte holen." ber