Plus Start der EM-Qualifikation

U21 entspannt nach Irland - Schwere Entscheidung für Kuntz

Das Fehlen etablierter Spieler machten die deutschen U21-Fußballer im Test gegen Mexiko mit einer starken Offensiv-Leistung vergessen. Mit viel Zuversicht geht das Team die Reise zum EM-Quali-Showdown nach Irland an. Trainer Stefan Kuntz muss noch einige Fragen beantworten.

09.09.2018 UPDATE: 09.09.2018 11:28 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Stefan Kuntz
Auf Stefan Kuntz und die deutsche U21-Nationalmannschaft wartet Irland in der EM-Qualifikation. Foto: Swen Pförtner

Dublin (dpa) - Mit einer lockeren Trainings-Einheit am Strand des Dubliner Sandymount starteten die deutschen U21-Fußballer in ihre EM-Quali-Mission in Irland.

Trainer Stefan Kuntz konnte den Ausflug aber nicht komplett sorgenfrei genießen. Denn das souveräne 3:0 im Test gegen Mexiko hatte den Coach vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Irland zwar "etwas beruhigt", ihm aber auch ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+