Plus Spektakel in London

WM für deutsche Darts-Spieler vorbei - Aus für Kurz

Auch in seinem dritten Spiel überzeugt Überraschungsmann Nico Kurz bei der Darts-WM - doch diesmal reicht seine ordentliche Leistung nicht. Der 22-Jährige sieht das Turnier trotzdem als Erfolg.

23.12.2019 UPDATE: 23.12.2019 14:58 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Nico Kurz
Nico Kurz ist bei der Darts-WM ausgeschieden. Foto: John Walton/PA Wire/dpa

London (dpa) - Auch nach seinem Ausscheiden bei der Darts-WM behielt Nico Kurz sein Grinsen. Bei dem 22 Jahre alten Debütanten aus Hanau überwog trotz des bitteren 2:4 in der dritten Runde gegen den Engländer Luke Humphries das Positive.

"Alleine die Erfahrung nehme ich mit, bei einer WM teilgenommen zu haben. Ich bin auf jeden Fall stolz auf mich. Dass ich es soweit geschafft habe,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+