Plus Sommerspiel in Tokio

Japans Wettkampfstätten für Olympia 2021 offenbar sicher

Tokio meldet immer neue Höchststände bei den Corona-Neuinfektionen. Doch die Organisatoren der wegen der Pandemie auf das nächste Jahr verschobenen Olympischen Spiele bleiben unbeirrt. Angeblich sind bereits sämtliche vorgesehenen Wettkampfstätten gesichert.

09.07.2020 UPDATE: 09.07.2020 10:53 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Nationalstadion Tokio
Soll 2021 Austragungsstätte der Olympischen Spiele sein: Das Nationalstadion in Tokio. Foto: ./kyodo/dpa

Tokio (dpa) - Japans Olympia-Macher können auch für die auf das nächste Jahr verschobenen Sommerspiele wohl weiter mit allen Austragungsstätten planen. Das berichteten zahlreiche japanische Medien am Donnerstag.

Ein Sprecher des Organisationskomitees wollte dies jedoch nicht bestätigen und bedauerte mit Blick auf die beteiligten Parteien solche Berichte. Es gebe derzeit nichts

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+