Plus Sinsheim

Junge Schmuck- und Parfumdiebe schnuppern Gefängnisluft (Update)

15- und 16-Jähriger sollen mehrere Einbrüche begangen haben - Videos und Zeugen überführen sie

16.02.2018 UPDATE: 16.02.2018 10:41 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden

Am Donnerstagabend, 8. Februar, wurde die Scheibe des Juweliers Schick zerstört. Zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren stehen nun in dringendem Tatverdacht. Foto: Karl Schramm

Sinsheim/Eppingen. (pol/mare/cbe) Auf einem regelrechten Diebeszug waren zwei Jugendliche im Februar in Sinsheim und Umgebung gewesen. Doch dann klickten die Handschellen und nun müssen die 15 und 16 Jahre alten Langfinger Gefängnisluft statt Parfumduft schnuppern. Denn gegen sie wurde Haftbefehl erlassen, wie die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Polizeipräsidium Mannheim in einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+