Plus Siegesserie

Bayern-Basketballer wollen nächste Euroleague-Gala

In der vorigen Saison waren die Bayern-Basketballer noch regelmäßig vorgeführt worden. Die Zeiten sind vorbei: Den Münchnern gelang ein Sahne-Start in diese Saison der Eliteliga. Nach zwei Auswärts-Coups soll nun beim nächsten Ex-Champion gejubelt werden.

27.10.2020 UPDATE: 27.10.2020 12:48 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Bayern-Basketballer
Die Basketballer des FC Bayern München gewannen zuletzt viermal in Folge in der Euroleague. Foto: Andreas Gora/dpa

München/Madrid (dpa) - Andrea Trinchieri wollte den Moment so richtig genießen. "Weck mich bloß nicht auf!", witzelte der Trainer der Bayern-Basketballer, als er jüngst auf die kurze, aber beachtliche Siegesserie in der Euroleague angesprochen wurde.

Die Münchner reisen nach vier Erfolgen nacheinander als Spitzenreiter der europäischen Eliteliga zum Gastspiel in dieser Woche bei Real

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+