Plus Selbstbewusster DFB-Kapitän

Neuer mit hohen Zielen zur EM: "Traue uns alles zu"

Für Manuel Neuer läuft die EM-Vorbereitung quasi schon. Der Kapitän der Nationalmannschaft fordert für das Wiedergutmachungsturnier höchste Professionalität. Bei der Frage zu Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels hält sich der Bayern-Keeper weiter zurück.

13.01.2021 UPDATE: 13.01.2021 12:08 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Manuel Neuer
Hat ehrgeizige Ziele für die EM 2021: DFB-Kapitän Manuel Neuer. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Kapitän Manuel Neuer nimmt die DFB-Elf im EM-Jahr schon früh in die Pflicht.

Eine Prognose über eine mögliche Rückkehr von Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft will der Weltklassetorwart aber lieber nicht abgeben.

"Joachim Löw und Oliver Bierhoff haben bereits gesagt, dass sie alle Spieler in den Blick

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+