Plus Schwierige Corona-Saison

Bayerns Meister-Party ohne viel Glamour

Jetzt gibt's die Schale für den FC Bayern, aber zum Ende der schwierigen Corona-Saison fehlt das übliche Feierprogramm des Champions. Auf die Trophäe zum "krönenden Abschluss" freuen sich Trainer Flick und die Spieler trotzdem. Ein Comeback steht bevor.

26.06.2020 UPDATE: 26.06.2020 12:43 Uhr 2 Minuten
Vorfreude
Bayerns Torhüter Manuel Neuer und Joshua Kimmich (r) freuen sich schon jetzt auf die Meisterschale. Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa

München (dpa) - Keine Weißbierduschen, kein Konfettiregen, keine emotionale Feier mit den Familien auf dem Rasen. Der FC Bayern freut sich aber auch ohne eine Titel-Party im gewohnten Rahmen auf die Ehrung mit der Meisterschale zum Ende der komplizierten Corona-Spielzeit.

"Wir haben es geschafft, und das ist dann der krönende Abschluss, wenn der Pokal überreicht wird", sagte Hansi Flick,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+