Plus

Schwarzenegger hat keine Angst vor künstlicher Intelligenz

München (dpa) - "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger hat keine Angst vor künstlicher Intelligenz. "Linda ist ebenfalls schon jetzt schlauer als ich. Da habe ich auch keine Angst vor", sagte der Hollywood-Schauspieler der Münchner Zeitung "tz" über seine Co-Schauspielerin Linda Hamilton. Diese schaute in dem Doppelinterview nicht ganz so entspannt auf die Entwicklung der Maschinen. "Je mehr Hilfe man hat um sich herum, desto schwächer wird man selbst", sagte sie. Im neuen Film "Terminator: Dark Fate" kämpfen die beiden Stars gegen eine Macht aus der Zukunft.

23.10.2019 UPDATE: 23.10.2019 14:03 Uhr 19 Sekunden

München (dpa) - "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger hat keine Angst vor künstlicher Intelligenz. "Linda ist ebenfalls schon jetzt schlauer als ich. Da habe ich auch keine Angst vor", sagte der Hollywood-Schauspieler der Münchner Zeitung "tz" über seine Co-Schauspielerin Linda Hamilton. Diese schaute in dem Doppelinterview nicht ganz so entspannt auf die Entwicklung der Maschinen. "Je mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+