Plus

Schütze eröffnet Feuer in Schule in Kalifornien - zwei Tote

Washington (dpa) - Ein Schütze hat an einer Schule im kalifornischen Santa Clarita das Feuer eröffnet und zwei Schüler erschossen. Laut Polizei handelt es sich bei den Toten um eine 16-Jährige und einen 14-Jährigen. Drei Jugendliche wurden verletzt. Der mutmaßliche Schütze habe sich nach der Tat selber mit der letzten Patrone in den Kopf geschossen. Er sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Es handelt sich um einen 16 Jahre alten Schüler, der ebenfalls die Saugus High School besucht hat.

14.11.2019 UPDATE: 14.11.2019 22:08 Uhr 19 Sekunden

Washington (dpa) - Ein Schütze hat an einer Schule im kalifornischen Santa Clarita das Feuer eröffnet und zwei Schüler erschossen. Laut Polizei handelt es sich bei den Toten um eine 16-Jährige und einen 14-Jährigen. Drei Jugendliche wurden verletzt. Der mutmaßliche Schütze habe sich nach der Tat selber mit der letzten Patrone in den Kopf geschossen. Er sei mit schweren Verletzungen in ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+