Plus

Sané schießt Manchester City an die Tabellenspitze

Manchester (dpa) - Leroy Sané hat Manchester City zum 2:0-Erfolg über den Stadtrivalen United und damit zurück an die Tabellenspitze geschossen. Der deutsche Nationalspieler traf 15 Minuten nach seiner Einwechslung nach 66 Minuten zum Endstand, nachdem der Portugiese Bernardo Silva die Führung des Titelverteidigers besorgt hatte. Dank des Erfolgs im Stadtderby zog City wieder am FC Liverpool in der Tabelle vorbei und hat nun drei Spieltage vor Ende der Saison einen Vorsprung von einem Punkt auf das von Jürgen Klopp trainierte Team.

24.04.2019 UPDATE: 24.04.2019 23:03 Uhr 18 Sekunden

Manchester (dpa) - Leroy Sané hat Manchester City zum 2:0-Erfolg über den Stadtrivalen United und damit zurück an die Tabellenspitze geschossen. Der deutsche Nationalspieler traf 15 Minuten nach seiner Einwechslung nach 66 Minuten zum Endstand, nachdem der Portugiese Bernardo Silva die Führung des Titelverteidigers besorgt hatte. Dank des Erfolgs im Stadtderby zog City wieder am FC Liverpool

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+