Plus Remis in Leipzig

Mia san ratlos: Bayern sauer auf sich selbst

Nur ein Punkt, keine Tabellenführung: Die Bayern reisen frustriert vom Gipfeltreffen in Leipzig ab. Trainer Niko Kovac muss sich Kritik gefallen lassen, weil eine einfache taktische Umstellung sein Team aus dem Takt bringt.

15.09.2019 UPDATE: 15.09.2019 12:23 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Ratlos
Mehr als ein Punkt war für den FC Bayern München in Leipzig nicht zu holen. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig (dpa) - Am Ende eines denkwürdigen Spitzenspiels bei RB Leipzig standen die Bayern-Profis mit fragenden Gesichtern in den Katakomben der Red Bull Arena.

Trotz bisweilen drückender Überlegenheit flimmerte am Samstagabend letztlich nur ein 1:1 auf der Anzeigentafel. Erklärungen gab's - wenn überhaupt - nur im Ansatz. Mia san ratlos statt Mia san mia, so schien die Stimmungslage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+