Plus EM-Qualifikation

Löws Holland-Plan: Mentalität und Konsequenz

Der Bundestrainer hat beim Remis gegen Serbien eine gute Mentalität erkannt. Aber noch ist die Grundstimmung um die Nationalmannschaft ziemlich brüchig. Ist Holland derzeit eine Nummer zu groß? Direktor Bierhoff will Kredit bei den Fans unbedingt schnell zurückgewinnen.

21.03.2019 UPDATE: 21.03.2019 07:03 Uhr 3 Minuten, 18 Sekunden
Gemischte Gefühle
Die Nationalspieler um Niklas Stark, Leon Goretzka, Thilo Kehrer und Marco Reus (l-r) waren zum Teil unzufrieden. Foto: Swen Pförtner

Wolfsburg (dpa) - Jetzt läuft der Countdown für Holland. Doch inmitten der Vorbereitung auf das brisante Oranje-Duell schlüpfen Joachim Löw und seine Fußball-Nationalspieler noch schnell in den Blaumann.

Bei einem Besuch im Autowerk des neuen Generalsponsors VW werden Marco Reus, Leroy Sané und Co. am Freitag in Wolfsburg am Fließband stehen. Die Marketing-Aktion darf aber nur kurze

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+