Plus

Regierungschef Abchasiens stirbt bei Verkehrsunfall

Tiflis (dpa) - Der Regierungschef der von Georgien abtrünnigen Region Abchasien ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Gennadi Gagulija war mit einer Fahrzeugkolonne unterwegs, als sich der Unfall ereignete, berichteten russische Agenturen. Abchasien ist völkerrechtlich Teil der Schwarzmeerrepublik Georgien, betrachtet sich aber unter der Schirmherrschaft Moskaus als selbstständiger Staat.

09.09.2018 UPDATE: 09.09.2018 00:18 Uhr 11 Sekunden

Tiflis (dpa) - Der Regierungschef der von Georgien abtrünnigen Region Abchasien ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Gennadi Gagulija war mit einer Fahrzeugkolonne unterwegs, als sich der Unfall ereignete, berichteten russische Agenturen. Abchasien ist völkerrechtlich Teil der Schwarzmeerrepublik Georgien, betrachtet sich aber unter der Schirmherrschaft Moskaus als selbstständiger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+