Plus RB-Stürmer trifft

Werner zeigt seine Qualität: Pokal-Doppelpack gegen Frust

Timo Werner schießt für gewöhnlich viele Tore. In dieser Saison aber noch nicht. Wenn er trifft, dann meistens doppelt. Gegen Hoffenheim wird er zum Pokal-Matchwinner. Am Wochenende dürfte er gleich wieder gefordert sein.

01.11.2018 UPDATE: 01.11.2018 09:33 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Doppelpack
Der Leipziger Timo Werner (M.) traf erneut doppelt. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Einwechslung zur Pause, zwei Tore in zehn Minuten, noch weitere Chancen: Timo Werner war im DFB-Pokalspiel zwischen RB Leipzig und der TSG 1899 Hoffenheim der Matchwinner. Wieder einmal.

Der Mann mit dem unnachahmlichen Weg zum Tor schnürte bereits den dritten Doppelpack in dieser Saison. "Einfach macht es Timo wahrscheinlich nicht mehr. Entweder er trifft gar nicht oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+