Plus RB Leipzig

Nagelsmann vor Spiel gegen Zenit: "Gier ist groß"

RB Leipzig reist mit 14 Treffern aus zwei Spielen im Gepäck nach Russland und will dort die Tabellenführung in der Champions-League-Gruppe G verteidigen. Satt sind die Sachsen nach den beiden Kantersiegen noch nicht.

04.11.2019 UPDATE: 04.11.2019 10:28 Uhr 2 Minuten
Noch nicht satt
Trainer Julian Nagelsmann hofft mit RB Leipzig auch in St. Petersburg auf einen Sieg. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

St. Petersburg (dpa) - Auch gegen das russische Abwehrbollwerk von Zenit St. Petersburg soll die Torfabrik der Leipziger auf Hochtouren laufen.

"Die Gier ist groß, ich hatte bei den Jungs noch nie das Gefühl, dass sie satt sind, es hat aber oft an Nuancen gefehlt", meinte Cheftrainer Julian Nagelsmann vor dem vierten Gruppenspiel von RB Leipzig in der Champions League ((18.55 Uhr/Sky) in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+